Finde uns auf Facebook

 
 

Willkommen bei den


Germanias E-Mädchen 

 

Manschaftsbild folgt

 

Nach den vielen etwas trostlosen Monaten der Pandemie, wo man nichts so richtig machen konnte, hatten wir endlich mal wieder Lust, etwas mit Freunden zu machen; und warum sollte das nicht Fußball sein. Die ersten wurden von einem Trainer angesprochen und probierten es einfach mal aus.  Eine nach der anderen kam dazu. Manche wurden von einem anderen Mädchen mitgebracht wurde und niemand von uns hat dies bis heute bereut. Nur zwei Mädchen haben dann sich für einen anderen Sport entschieden. So wuchs die Zahl unseres Teams sprunghaft an. Derzeit sind wir jetzt schon über 20 Mädchen.

 

Bei uns steht wirklich der Spaß im Vordergrund und dennoch lernen wir, wie man mit einem Ball laufen sollte oder mit diesem Hindernisse umkurvt. Unsere Trainingszeiten sind mittwochs, 16.00 - 17.30 Uhr und freitags 17.00 - 18.30 Uhr. Vielleicht kommt ja auch Ihr mal am Kohlgartensportplatz vorbei.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen