Finde uns auf Facebook

 
 

E-/ D-Mädchen Germania Wernigerode 2019/2020

 

Auf dieser Seite wollen wir, die E- und D-Mädchen von Germania Wernigerode uns vorstellen und von unserem Vereinssport, dem Fußball berichten berichten. Dazu möchten wir und s zunächst erst einmal vorstellen:

Tizi, Johanna, Lena, Stella, Amy, Nelly und Lea.

Diese Aufnahme entstand bei unserem dritten Landesligaspiel in Halle. Eigentlich ist die Bezeichnung etwas hochstrabend, da es im Landeswettbewerb nur zwei Teams gibt, den Halleschen FC und uns. Zu Beginn der Saison hatten wir ein reines Frauen-Trainerteam, doch leider schafft es unsere bisherige Trainerin aus beruflichen Gründen nicht mehr, den Trainerjob auszufüllen, wie er es verlangt. Daher haben nun Matze und Caro, die derzeit auch erfolgreich die B-Mädchen trainieren, uns bis zum Ende der Saison übernommen. José und Fine werden dabei weiterhin unterstützen. In der neuen Saison trainieren  dann  wieder zwei Frauen, selbst Spielerinnen in der Frauenmannschaft des Vereins .

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingswochen, auch wenn diese viel von uns abverlangen werden. Wir haben uns vorgenommen, den Mädels vom Halleschen FC in unserem letzten Heimspiel im Juni noch besser paroli bieten zu können.
Ab nächster Woche sind dann auch drei weitere Mädels dabei. Wir freuen uns über jede Verstärkung und vielleicht, oder 
besser gesagt, hoffentlich finden noch mehr den weg zu uns.
Trainingszeiten sind. Montag und Freitag, 16.00 - 17.30 Uhr auf dem Kohlgartensportplatz (Kunstrasen) hier in Wernigerode, Stadtgebiet Burgbreite, gegenüber dem Edeka-Neukauf am "Kiliankreisel".
Zögert nicht und kommt einfach vorbei und ihr werdet sehen, wieviel Spaß Fußball machen kann und was für eine verschworene Truppe wir sind.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen