Finde uns auf Facebook

 
 

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsseite der

C-Mädchen von Germania Wernigerode

 

 

 

 

Das sind wir: Lyana Becker, Heidi Büttner, Lea Fiebig, Melina Gütlein, Maxi Häni, Inola Mika Köhler, Stella Lehmann, Lara Luther, Lindsay Merker, Eileen Mohr, Nelly Peisker, Charlotte Runschke, Annabell Siedentopf Amy Spitzer und Lea Wenzel. Auf dem Bild sind nicht alle von uns zu sehen. Später gibt hier noch ein neueres Bild, aber urlaubsbedingt sind halt noch nicht alle wieder im Training

Wir sind das Team, das als C-Mädchenmannschaft von Germania Wernigerode spielt. In dieser Saison sind die meisten Mädchen, die im letzten Saison noch als D-Mädchen ausgeholfen haben, altersgemäß ins C-Team aufgestiegen. Mit einem Stamm von 15 Mädels sind wir jetzt nicht mehr auf die Hilfe von D-Mädchen angewiesen. Natürlich würden wir uns über eine weitere verstärkung des Teams freuen. 

In unserer Altersklasse hat der Verein vor zwei Jahren den Versuch unternommen, gemeinsam mit Stahl Thale den Mädchenfußball im Landkreis zu stärken. Im Nachhinein hat sich aber dieser Verein nicht als der starke Partner erwiesen. Somit war dies kein erfolgreicher Versuch.

In der leztzten Saison gingen wir als neuformierte Mannschaft in den Trainings- und Spielbetrieb. Der Zugang einiger neuer Mädchen, die früher bei anderen Vereinen spielten, hat uns sehr geholfen. Auch einige Neuanfänger sind dabei. 

Wir bestreiten unsere Spiele im Landeswettbewerben von Sachsen-Anhalt sowie Wettbewerben des Kfv Nordharz (Niedersachsen). Unsere Trainingszeiten sind mittwochs und freitags von 17.00 - 18.30 Uhr. Kommt vorbei und probiert selbst, wenn Ihr Lust habt. 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen