Anmeldung

Finde uns auf Facebook

 
 

F-Junioren wieder auf Kurs

F-Junioren zurück auf Platz 2.

21.09. Germania Wernigerode - FC Einheit Wernigerode II  6:0 (3:0)

Nach zwei unglücklichen Niederlagen, in denen man jeweils lange sehr gut mitspielte sich aber trotz Führungen am Ende klar geschlagen geben musste, konnte wieder ein Sieg eingefahren werden.
Gegen die Zweitvertretung unseres Stadtrivalen gab es nie einen Zweifel wer das Feld als Sieger verlassen würde. Unsere Jungs waren körperlich und spielerisch klar überlegen. Angriff über Angriff rollte auf das gegnerische Tor. Nur der klasse aufgelegte Gästetorwart und die Unkonzentration beim Abschluss verhinderten einen zweistelligen Erfolg. 
Trotzallem aber ein schönes Spiel, tolle Kombinationen schöne Tore.

1:0,2:0,4:0 Devin Elias Brehme
3:0 Pedro Liehr
5:0 Phil Luca Heidenreich
6:0 Ben Strutzberg


Fazit: Durch den Erfolg konnte wir die Einheit-Jungs in der Tabelle überholen und uns wieder auf Platz 2 vorschieben. Am nächsten Wochenende kommt es zum Abschluss der Hinrunde noch zum Duell beim Schlusslicht aus Darlingerode.

Für uns am Ball: Ben Strutzberg (TW), Gabriel Leo, John Matscheroth, Tom Sander, Phil Luca Heidenreich, Moritz Gräßner, Devin Elias Brehme (C), Pedro Lier, Henryk Schröder, Maximilian Schrödter, Leon Heinrichs, Giulio Ancora

 

 

 

 

 



 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen