Spiele Nachwuchs

Anmeldung

Finde uns auf Facebook

 
 

F-Junioren mit gelungenem Saisonstart

24.08.´19  FSV GW Ilsenburg - Germania Wernigerode 1:5 (1:3)      
                 
           
                 
Nach der tollen letzten Saison, mit dem Sieg in der 1.Kreisklasse, startete auch unsere neuformierte 
F-Jugend nun endlich in die Saison.           
                 
Sieben Spieler(innen) verließen uns Richtung E-Jugend ,bei drei Neuzugängen aus der G.  
                 
Seit 4 Wochen trainieren die Jungs nun zusammen und schon die ersten beiden Spiele   
zeigten schon deutlich , welches Potenzial auch in diesem Jahrgang steckt.    
                 
Gleich im ersten Saisonspiel waren wir bei der traditionell starken Mannschaft aus Ilsenburg zu Gast.
Voller Vorfreude aber auch Ungewissheit, wie stark der Gegner und das eigene Können ist,  
ging es in die Partie.              
                 
Es entwickelte sich von Anfang an ein technisch tolles Fußballspiel. Beide Mannschaften spielten
mit viel Lust nach vorn und hatten jeweils gute Möglichkeiten.      
Den ersten Treffer konnte Phil erzielen, der nach einem zu kurzem Abstoß, den Ball super annahm
und aus großer Distanz unhaltbar abzog.          
Direkt im Anschluss konnten die Gastgeber ausgleichen, eine Unachtsamkeit in der Abwehr und der
Stürmer stand komplett allein vor Torwart Ben und traf unhaltbar.      
Unsere Jungs ließen sich nun nicht mehr beirren und wurden mit zunehmender Spieldauer immer
besser. Mit zwei weiteren schönen Tore stellten Devin und Phil noch vor der Pause auf 1:3.  
                 
Nach der Pause das gleiche Bild. Die Jungs suchten immer den freien Mann spielten   
zwischendurch sehr schönen Fußball und kamen durch zwei weitere Tore von Devin   
zum völlig verdienten Sieg.             
                 
Fazit: Tolles Wetter, toller Platz, guter Gegner. Unsere Jungs konnten schon viel zeigen von dem 
was sie können, was unheimlich viel Lust auf die Saison macht.      
                 
Nächsten Samstag geht’s dann gleich stark weiter, wenn zum ersten Heimspiel der Blankenburger FV
erwartet wird.              
                 
Tore:                
0:1 Phil Luca Heidenreich (10.)            
1:1 (14.)                
1:2 Devin Elias Brehme (16.)            
1:3 Phil Luca Heidenreich (18.)            
1:4 Devin Elias Brehme (26.)            
1:5 Devin Elias Brehme (38.)            
                 
Das Team: Ben Strutzberg, Gabriel Leo ©, John Louis Matscheroth, Giulio Ancora    
Leo Heinrichs, Pedro Armando Liehr, Devin Elias Brehme, Phil Luca Heidenreich    
Maximilian Schrödter, Franz Tyll, Henryk Schröder        
                 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen